+49 (0) 8031 79 69 484 kontakt@shanas.net
Seite auswählen

Ich bin Miriam Shana Lee

Hineingeboren in eine multikulturelle Künstlerfamilie durfte ich von Kindesbeinen auf an erleben, wie machtvoll Phantasie ist, wenn der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Alles, was du dir an Wundervollem erträumen kannst, kannst du auch in Erfüllung bringen!

Nun gut, das ist nicht immer der leichteste Weg … Doch ich für meinen Teil möchte am Ende meines Lebens sagen können, dass ich nichts unversucht gelassen habe, um mein Bestmögliches dazu beizutragen, das Wahre, Gute und Schöne in seiner Ursprünglichkeit hervorzubringen – in mir und in der Umgebung, die mir zur Gestaltung anvertraut wird.

Spiritualität spielt hierfür eine ganz tragende und führende Rolle – sie ist aus meinem Leben nicht wegzudenken. Mit 16 Jahren habe ich meinen ersten Reiki-Grad gemacht und seither vollziehe ich fortlaufend Ausbildungen, um mein Bewusstsein auszudehnen und meine heilenden Fähigkeiten zu schulen. Die Entwicklung hört nie auf – und das finde ich toll, denn ich bin überaus neugierig und lerne so gerne.

Auf meinem Weg habe ich auch einige Religionen und Kulturen studiert, manche Praktiken ausprobiert und das für mich übernommen, was sich für mich richtig und gut anfühlt und mich freier und fröhlicher macht. Ich finde, hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Ich schaue auf die Essenz, die die Menschen verbindet und vereint. Hauptsache es ist grundsätzlich auf das Licht und die Liebe ausgerichtet und führt die Menschen mit Freiheit und Freude in ihre wahre Schöpfernatur. Wie das jeder Einzelne für sich ins Leben bringt, entscheidet jeder selbst. Ich achte den freien Willen als universelles Gesetz und freue mich an der unermesslichen Vielfältigkeit des göttlichen Ausdrucks.

Ich selbst bekenne mich zu meiner golden-blauen Frequenz, aus der ich stamme. Ich bin ein Lichtpionier und Netzwerker und fühle mich der Gemeinschaft erwachter Menschen zugehörig, die neue Wege beschreitet, um die große Vision einer freien und friedlichen Welt zu verwirklichen und Mutter Erde in der Tat darin zu unterstützen, in ihrer vollen Pracht, Liebe und Fülle zu erblühen. Hier geht’s nicht um Besserwissen, sondern Machen – jeder ist unseres Glückes Schmied und gleichermaßen wichtig.

Von der Vision zur Manifestation.

Unter diesem Motto begleite ich seit bereits dreißig Jahren Menschen in ihrer persönlichen, beruflichen und spirituellen Weiterentwicklung. Ganz gleich, ob du menschlich an einem kleineren oder größeren Wendepunkt in deinem Leben stehst; ganz gleich in welchem Lebensbereich eine Lösung wichtig ist, um einen entscheidenden Schritt voranzukommen, ich bin auch dir gerne dabei behilflich, dein eigenes Potenzial an Fähigkeiten zu entdecken, freizusetzen, zu vertiefen, auszudehnen und einzusetzen.

Dies kann durch Einzelcoachings, energetische Behandlungen, in Seminaren, bei Ausbildungen, auf spirituellen Schulungsreisen oder durch eine persönliche Begleitung deiner Projektumsetzung bzw. Produktentwicklung geschehen. Hierbei arbeite ich zum Teil auch mit zuverlässigen Partnern zusammen. Das Wissen und die Techniken, die ich anwende oder weitergebe, sind dabei unterschiedlich und darauf ausgerichtet, das jeweilige Ziel so einfach und effektiv wie möglich zu erreichen.

Dies ist das Grundverständnis meiner Arbeit: Alles ist lebendige Energie und über diese miteinander verbunden. Alles ist darauf ausgerichtet, sich harmonisch auszugleichen. In allem ist bereits die ideale Lichtstruktur vorhanden – und insofern auch immer eine Lösung, bei der es oft nur darum geht, den freien Energiefluss wieder herzustellen. Hierfür betrachte ich das Energiesystem ganzheitlich, auf spiritueller, mentaler, emotionaler und physischer Ebene, und beziehe dabei auch die feinstoffliche Wirklichkeit mit ein. Ich vertraue dabei auf die Eigenintelligenz jeder lebendigen Energie – und ganz besonders auf die Weisheit deiner Seele und die der Geistigen Welt.

Ein Werkzeug meiner Arbeit ist die Energie der Sprache, die ich sehr bewusst einsetze, um nicht mehr Dienliches zu lösen und mehr vom Guten zielgerichtet zu bewirken. Ich gebe keinerlei Heilversprechen! Meine Arbeit setzt immer das Einverständnis und die Eigenverantwortung meiner Auftraggeber voraus. Es geht dabei immer nur so viel und in dem Tempo, wie für den Jeweiligen im übergeordneten Sinne richtig und gut ist. Dies ist nicht immer mit dem Verstand nachvollziehbar, dennoch lasse ich mich gerne an den Ergebnissen meiner Arbeit testen.

Spirituelles Wissen ist nur gut, wenn es dich zu schlüssigen und griffigen, persönlichen Erkenntnissen führt. Erkenntnisse sind nur gut, wenn sie dich zu nachhaltigen und fühlbaren, positiven Veränderungen im menschlichen Verhalten führen und Schritt für Schritt dazu dienen, ein glücklicher Mensch zu sein – und das ist ein erreichbares Ziel!

Dein Vertrauen ist mir nicht selbstverständlich und so bin ich in meiner Absicht voll und ganz darauf ausgerichtet, in meiner Arbeit für dich jederzeit mein Bestmögliches zu geben. Ich begleite dich voller Achtsamkeit und setze mich mit all meiner Wahrhaftigkeit, Klarheit und Kraft für dich und die Erfüllung deiner Herzenswünsche ein.

Ich freue mich auf dich!

Deine Shana Lee